Zahlung

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, beim Ausfüllen und Senden Ihrer Daten verwenden wir die sichere https:// VerbindungAuf der Seite, auf der Sie Ihre Zahlungsdaten eingeben müssen, sehen Sie in der Adressleiste: https://. Dies steht für ein Secure (secure) verschlüsselte Verbindung Und so sehen Sie ein Schloss in der Statusleiste (unten im Bild). Es tut mir leid, es tut mir leid.

Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Daten, wenn sie an die Zahlungsorganisation gesendet werden, verschlüsselt und kann daher nicht in falsche Hände geraten.

Wie kann ich bezahlen?

Auf unserer Website können Sie einfach und sicher online bezahlen.
Wir berechnen keine Transaktionskosten.

Zahlungsarten:

  • Bancontact
  • Ideal
  • Kreditkarte: Visa/Maestro/Mastercard/Amex
  • Paypal
  • KBC/CBC
  • Belfius
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay

Lieferung

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Bestellen Sievor 16 Uhr an einem Werktag, dann wird das Paket sein am selben Tag noch gepackt und gesendet. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Tracking-Code.

In Belgien und den Niederlanden wird es normalerweise am nächsten Tag zu Ihnen nach Hause geliefert.
Je nach Auslastung des Verkehrsnetzes kann es manchmal auch einen Tag länger dauern.
In allen anderen europäischen Ländern beträgt die Lieferzeit durchschnittlich 2 bis 3 Tage.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket sicher in einem aufbewahrt DPD-Servicepunkt nah bei dir.
Sie werden umgehend per E-Mail benachrichtigt.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 5 Tage nach Lieferung am DPD-Punkt abholen.
Auch das können Sie ganz einfach machen digital prüfen über die Track & Trace-Code die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.

Wie hoch sind die Versandkosten und die durchschnittliche Lieferzeit?

Alle Bestellungen innerhalb der EU Die Lieferung erfolgt sorgfältig durch unseren Versandpartner DPD.
Wählen Sie zwischen der Lieferung zu Ihnen nach Hause oder der Lieferung an eine DPD-Servicestelle in Ihrer Nähe.
Dies können Sie nach dem Bezahlvorgang auswählen.
Ab einem Mindestbestellwert übernehmen wir die gesamten Versandkosten.

Aufträgeaußerhalb der EU Wir liefern in Zusammenarbeit mit UPS.
Bitte beachten Sie, dass von Ihrer örtlichen Regierung möglicherweise Zollgebühren erhoben werden.

Land DPD Startseite

DPD-Punkt

Frei von

Lieferzeit

Belgien
€5,95 €4,95 €50 1 Tag
Die Niederlande
€5,95
€4,95
€50
1 Tag
Luxemburg
€5,95
€4,95
€50
1 Tag
Deutschland
€5,95
€4,95
€50
1-2 Tage
Frankreich
€9,95
€6,95 €100 2-3 Tage
Österreich €9,95 €6,95
€100
2-3 Tage
Tschechien
€9,95
€6,95
€100 2-3 Tage
Ungarn €10,95
€6,95
€100
2-3 Tage
Polen
€10,95
€6,95
€100
2-3 Tage
Slowenien
€10,95
€6,95
€100
2-3 Tage
Slowakei
€10,95
€6,95
€100
2-3 Tage
Dänemark
€11,95
€7,95
€100
2-3 Tage
Estland
€11,95
€7,95
€100
3-5 Tage
Lettland
€11,95
€7,95
€100
3-5 Tage
Litauen
€11,95
€7,95
€100
3-5 Tage
Spanien
€11,95
€7,95
€100
3-4 Tage
Portugal
€11,95
€7,95
€100
3-4 Tage
Schweden
€13,95
€7,95
€100
2-3 Tage
Irland
€13,95
€7,95
€100
2-3 Tage
Kroatien
€13,95
€7,95
€100
2-3 Tage
Italien
€13,95
X
€100
3-4 Tage
Bulgarien
€19,95
X
€200
3-4 Tage
Finnland
€19,95
€11,95
€200
3-4 Tage
Griechenland
€19,95
X
€200
5-6 Tage
Rumänien
€19,95
X
€200
3-4 Tage
Vereinigtes Königreich
€19,95
X
€200
3-4 Tage
Land UPS X Frei von
Lieferzeit
Island
€44,95
X
€450
3-5 Tage
Ukraine
€44,95
X
€450
3-5 Tage
Vereinigte Staaten €99,95 X €1000 3-5 Tage

 

Die oben genannten Lieferzeiten sind Richtwerte für die durchschnittliche Lieferzeit. In Ausnahmefällen kann es aufgrund von Menschenansammlungen oder unvorhergesehenen Umständen länger dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. In diesem Fall bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden dann sofort mit der Arbeit beginnen, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet, und Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informieren.

Wie wird meine Bestellung bearbeitet?

    1. Unmittelbar nach Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Prüfen Sie dies sorgfältig und überprüfen Sie Ihre Adressangaben wie Straße & Hausnummer.

    2. Wir verpacken Ihre Bestellung umgehend, direkt aus unserem Lager. Wir fügen einige lustige Aufkleber hinzu und senden Ihnen zum Zeitpunkt der Bearbeitung einen zu Track & Trace-Code.
      Bitte beachten Sie: Dieser Link wird normalerweise 6 bis 12 Stunden nach der E-Mail auffindbar.

    3. Sobald Ihr Paket im DPD-Depot registriert ist, können Sie es über den Tracking-Link bis zu Ihnen nach Hause verfolgen.

Kehrt zurück

Das Recht auf Verzicht

 

  • Für alle bei Stoked Boardshop gekauften Produkte haben Sie gemäß dem belgischen Gesetz über Marktpraktiken und Verbraucherschutz vom 6. April 2010 eine Bedenkzeit von 14 Kalendertagen. Wir persönlich verlängern dies noch viel weiter und bei Stoked Boardshop haben Sie 100 Tage Zeit, um zurückzusenden.

    Die Frist beginnt am Tag nach Eingang bei Ihnen. Während der Bedenkzeit erwarten wir von Ihnen einen sorgfältigen Umgang mit der Ware und der Verpackung. Es besteht kein Widerrufsrecht, wenn sich die Produkte nicht mehr im ursprünglichen, vollständigen und unbeschädigten Zustand befinden. Selbstverständlich ist es erlaubt, das Produkt zu testen, es dürfen jedoch keine sichtbaren Benutzerschäden entstehen. Zu den durch den Benutzer verursachten Schäden zählen Schäden, die aus einer Verwendung resultieren, die über die normale Prüfung des Produkts hinausgeht.
    • Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie dies innerhalb der angegebenen 100 Kalendertage ab dem Tag nach der Lieferung des Produkts schriftlich oder per E-Mail mitteilen. Der Rücktritt vom Kauf ist mit keinen Strafen verbunden und kann ohne Angabe von Gründen erfolgen.

    • Sie müssen die Ware innerhalb von 100 Kalendertagen nach Erhalt unbeschädigt (im Originalzustand und in der Originalverpackung) zurücksenden. Als Kontrolle dient das Versanddatum. Der Rücksendung müssen alle zugesandten Unterlagen, Garantiezertifikate und Verpackungsmaterialien sowie Ihre Bankkontonummer beiliegen. Die direkten Kosten für Rücksendungen trägt der Käufer, außer in Belgien und den Niederlanden. Unfrankierte oder unzureichend frankierte Sendungen werden grundsätzlich abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt.

    • Stoked Boardshop erstattet den vollen Kaufpreis innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt und Bearbeitung der Ware.
      Sollte sich herausstellen, dass die Ware nicht gemäß den Bedingungen des Widerrufsrechts eingegangen ist, wird der Kaufpreis inklusive Versandkosten nicht oder nicht vollständig erstattet. In diesem Fall bleibt das Produkt Ihr Eigentum. Auf Ihren Wunsch kann Ihnen das Produkt auch erneut zugesandt werden, sofern Sie die damit verbundenen Versandkosten bezahlen.

    • Ausnahmen von den genannten Regelungen sind folgende:
      • Wenn ein Produkt speziell für Sie angefertigt oder geändert wurde, steht Ihnen logischerweise kein Widerrufsrecht von 14 Werktagen zu.
      • Diese Ausnahme gilt auch für verderbliche Waren, CDs, DVDs oder ähnliche Produkte, deren Siegel gebrochen oder deren Verpackung geöffnet wurde.
      • Wenn ein Produkt sichtbar abgenutzt oder anderweitig beschädigt ist, erlischt Ihr Anspruch auf Rückerstattung Ihrer Zahlung.
      •  Unterschreitet der Warenwert, den Sie behalten möchten, den Schwellenwert von 50 Euro, werden automatisch 4,95 Euro für den Versand abgezogen.

Meine Schuhe fühlen sich zu klein oder zu eng an, was jetzt?

Bevor Sie ganz sicher sind, dass Sie die Schuhe zurückschicken, möchten wir Ihnen einige Tipps und Tricks zu den Schuhen aus unserem Sortiment geben.

Hochwertige Skateschuhe wird am Anfang immer in der Breite dehnen. Sie bestehen hauptsächlich aus einem etwas steiferen Wildleder. Das macht sie extra robust zum Skaten mit. Am Anfang also etwas eng, aber nach 2- bis 4-stündigem Tragen legen sie sich bis zum Fuß, weiten sich und sitzen dann meist wie ein Gips.

Optimale Passform:
Achten Sie darauf, dass die Schuhe bequem in der Länge sind, gehen Sie also bei Bedarf mit ihnen zu Hause auf einer sauberen Oberfläche herum, damit sie sicher nicht beschädigt oder schmutzig werden. Wahrscheinlich bewegt sich der Schuh innerhalb einer halben Stunde zu deinem Fuß und passt gut.

Andere erforderliche Größe:
Ist der Schuh zu groß oder zu klein? Dann bestellen Sie die richtige Größe über unsere Website und machen Sie eine Rücksendung für dieses Paar. So müssen Sie nicht auf die Bearbeitung der Rücksendung warten und können sich schnell an Ihren neuen Schuhen erfreuen.


Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Bestellung zurückschicke?

Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben, erhalten Sie das für diese Waren zurückerstattet. So einfach ist das. Diese Erstattung erfolgt immer innerhalb der 14 Kalendertagen nach der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Die Transaktion erfolgt über die von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Sie erhalten zum Zeitpunkt der Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail.

Wichtig zu wissen:

Umtausch:
Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel wünschen, bestellen Sie ihn einfach auf unserer Website neu. Auf diese Weise wird Ihnen immer am schnellsten geholfen, und Sie müssen nicht warten, bis Ihre Rücksendung in der Zwischenzeit bearbeitet wird.

Prüfung & Anprobe:
Gekaufte Waren sollten in gleichen Zustand wie Sie sie erhalten haben. Testen Sie Schuhe immer drinnen, auf einer sauberen Oberfläche. Skate- und Snowboard-Hardware kann inspiziert und berührt, aber nicht benutzt werden.

Vorbereitete Produkte:
Produkte, die wir für Sie vorbereitet oder zusammengebaut haben, können nicht zurückgegeben werden. Z. B.: Skateboard-Decks, die entkernt wurden, Skate-Sets, die wir zu einem kompletten Skateboard zusammengebaut haben.

Wie kann man ein Paket aus Österreich zurückschicken?

Das ist einfach und geht auf unsere Kosten.
Folgen Sie den nachstehenden Schritten:

1. Senden Sie uns eine E-Mail an support@stokedboardshop.be und geben Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Bestellnummer: Dies ist Ihre Bestellnummer in unserem Stoked-Onlineshop.
Sie besteht aus einem # und 5 Ziffern. Geben Sie diese wie folgt ein: #12345

2. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu.

3. Verpacken Sie das Paket gut und verwenden Sie ausreichend Klebeband, damit der Karton während des Transports schön verschlossen bleibt.

4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket und geben Sie es bei einer DPD Pickup Paketshop Ihrer Wahl ab. Wir erledigen den Rest.

Wie kann man ein Paket aus Österreich zurückschicken?

Das geht ganz einfach & auf unsere Kosten.
Folgen Sie den unteren Schritten:

  1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über den folgenden Link: http://retour.stoked.shop

  2. Geben Sie Ihre Postleitzahl ein.

  3. Geben Sie Ihren Tracking-Code oder Ihre Bestellnummer ein.

    Track & Trace: Dies ist die DPD-Tracking-Nummer.
    Es besteht aus 14 Ziffern und beginnt mit 0534.

    Bestellnummer: Dies ist Ihre Bestellnummer in unserem Stoked Online-Shop.
    Es besteht aus einem # und 5 Ziffern. Geben Sie dies wie folgt ein: #12345

  4. Wählen Sie einen DPD-Zustellpunkt und drucken Sie das Etikett aus.

  5. Verpacken Sie das Paket gut und verwenden Sie ausreichend Klebeband, damit der Karton beim Transport schön verschlossen bleibt.

  6. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket und geben Sie es an einer DPD-Zustellstelle Ihrer Wahl ab. Den Rest erledigen wir.